Mittwoch, 28. Juli 2010

Herrenkarten

Ich finde es immer total schwer, eine Geburtstagskarte für Herren zu basteln. Und weil es nicht immer Weinflaschen oder ähnliches sein sollte, gabe es wieder mal was gestempeltes *grins*

Der Hintergrund und der Spruch ist mit goldenem Sternenstaub (Embossingpulver) embosst. Den Spruch habe ich mit Spellbinders Labels Four ausgestanzt.



Bei dieser Karte habe ich den gleichen Stempel verwendet, allerdings in blau gestempelt, und dann mit klarem Embossingpulver embosst. Der Rahmen ist mit Spellbinders Labels Thirteen die Ecken mit Spellbinders Fleur de Lis gemacht.   
Innen



Bis bald,
 

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Herrenkarten zu gestalten sind immer schwer. Aber von deinen Karten bin ich total begeistert!!! Sie sehen richtig edel aus !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen