Sonntag, 18. Juli 2010

Keep Cool

Mein Sohn wünscht sich für seine neue Wohnung einen Side by Side Kühlschrank. Und da er gestern Geburtstag hatte, hab ich ihm einfach einen gebastelt ;-))

Dafür habe ich Spiegelkarten gefalzt, die Ränder mit Sticker versehen. Für die Griffe habe ich Strohhalme mit Alufolie umwickelt und mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. (Sorry für die miese Bildqualität, aber Spiegelkarton lässt sich einfach verdammt schwer fotografieren....)



Die Innenausstattung habe ich aus einem Prospekt ausgeschnitten, und eingeklebt. Links und rechts habe ich zwei Taschen gemacht, wo die Anzahlung für den Kühlschrank drinnen ist ;-)))


Und hier noch die Schachtel dazu:






Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja toll geworden !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  2. eine genialle Idee mit tollem Effekt!
    liebe Grüße!

    Mariola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee ist spitze und die Ausführung auch !! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  4. Originelle Idee perfekt kreiert !
    LG Helga

    AntwortenLöschen