Sonntag, 11. Juli 2010

Stempelkarten

Heute zeige ich euch ein paar Stempelkarten. In der Zwischenzeit bin ich aber eher zu den "niedlich" Stempeln übergegangen.

Karten mit Magnolias, Penny Black und Co folgen in den nächsten Tagen, also bleibt dran *zwinker*



Diese Karte war für einen Wettbewerb, es war meine erste Vintage-Karte. Und ich habe sogar den 3. Platz gemacht *freu*

und so sieht die Karte innen aus........




Diese Karte war für meine Freudin, sie liebt Pferde





Dieser Stempel war aus einem Set von Blanche. Das Motiv habe ich mit Distress coloriert - das war einer meiner ersten Versuche etwas Farbe auf ein gestempeltes Motiv zu bringen ;-))

Der Hintergrund ist ebenfalls gestempelt und mit Embosingpulver in gold embosst




Hier mal was mit Blattgold: Das Ornament wurde auf Klarsichtfolie gestempelt und mit Blattgold hinterlegt


Hier habe ich mit einem klaren Embossing-Stempelkissten gestempelt und mit hellblauem Embossingpulver embosst



Bis bald,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen