Freitag, 6. August 2010

Easel-Hochzeitskarte

Vorige Woche wollte eine Freundin eine Hochzeitskarte aus meinem "Fundus". Da ich mich mit meinen "alten Karten" eigentlich nicht mehr so richtig identifizieren kann, habe ich diese Easel-Card gebastelt.
Sie ist in creme-gold gehalten.

Hier die Seitenansicht:


Vorderseite:



Detail - Blümchen:


Und verpackt wurde die Karte natürlich in einer passenden Schachtel:





Morgen gibts dann noch eine Hochzeitskarte in weiß - also bleibt dran *grins*




Bis bald,

Kommentare:

  1. Diese Karte sieht total edel aus, Elvira!!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Deine weiße und creme-goldene Hochzeitskarte wie immer unerreicht
    schöööön, edel, fantastisch ........
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. liebe elvira,

    wunderschön deine karten, ich bin ganz beeindruckt.

    lgabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so schön das ich es auch mal versucht habe.
    Vielen lieben Dank für die Idee
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben Talent, die Karten sind unglaublich schön, ich bin begeistert.
    Meine Freundin heiratet übermorgen, doch ich habe in den Geschäften nicht annähernd so schöne Hochzeitskaten gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schÖne Karten!
    Ich würde Gerne fÜr meine Hochzeit Karten bei Ihnen bestellen.
    Als Beispiel was würde die Karte im oberen Bereich kosten ?

    MfG

    Richard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Richard,

      ich würde Ihre Frage gerne per mail beantworten, habe aber leider keine Mailadresse von Ihnen. Könnten Sie mir bitte ein kurzes Mail an
      kreativ-Elvira(at)gmx.at
      schicken? Ich melde mich dann.

      Liebe Grüße
      Elvira

      Löschen