Dienstag, 3. August 2010

Ein Design, zwei verschiedene Motive

Vor einiger Zeit habe ich mal diese Karte gebastelt. Und weil die Karte beim Geburtstagskind wohl gut angekommen ist, erhielt ich den Auftrag, noch so eine zu machen. Genau die selbe wollte ich nicht nochmals machen, also musste ein anderes Motiv her.

Die Ecken sind mit Cuttlebug-Stanzen gemacht, die weißen Schnörkel hinter dem 3D-Motiv sind mit Spellbinder Fancy Tags gestanzt. Der Spruch innen ist gestempelt.

Einmal in Rosa-grün:




Und einmal in Lila-grün:





Und, welche gefällt euch besser?


Bis bald,

 

Kommentare:

  1. Wunderschön. Mir gefallen beide Karten. Du kombinierst so schön mit den verschiedenen Schablonen, das ist richtig toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht sagen das mir eine besser gefällt. Beide sind wunderschön !!!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Also es sind beide Karten wunderschön - wußte
    gar nicht, daß Du schon mal Karten genäht hast.
    Wenn ich mich entscheiden müßte würde ich die
    rosa-grüne Karte nehmen
    LG Helga

    AntwortenLöschen