Sonntag, 1. August 2010

Rote Calla

Und noch eine Karte mit 3D-Motiv, diesmal ist der Rahmen allerdings mit einer Spellbinder-Stanze gemacht.
Das Motiv habe ich auf weißen Karton geklebt, und die Ränder mit weinroter Stempelfarbe gewischt. Ein paar Perlchen, zwei goldene Ecken, fertig!



Und so sieht die Karte innen aus
Den Text habe ich am PC geschrieben, auf weinrotes Papier geklebt,
und obendrauf ein Schnörkel - von einer QuicKutz Stanze





Bis bald,

 

Kommentare:

  1. Wow, die Calla ist wirklich wunderschön und
    die Karte unglaublich edel, ganz toll!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,
    wieder so eine tolle Karte, gefällt mir sehr. Dein Blog ist überhaupt eine Augenweide!
    Freu michs chon aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow Elvira - sehr edel!

    GLG
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh schon wieder so eine edle Karte !! Die ist auch wieder wunderschön !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum ... perfekt gestaltet wie immer ....
    Liebe Grüße Helga
    Ich finde es blöd, daß ich Dir immer anonym
    schreiben muß obwohl ich das eigentlich nicht
    will. Aber sonst geht der Kommentar nicht durch ! LG Obige

    AntwortenLöschen