Mittwoch, 25. August 2010

Sarah Kay im Garten

August ist wohl Geburtstagszeit, denn vorige Woche hatte wieder eine liebe Freundin Geburtstag. Und da sie einen wunderschönen Garten hat, dachte ich mir, die Sarah Kay mit Blumen im Garten, wäre genau richtig.



Die Karte habe ich auch innen gestaltet


Und dazu gabs dann auch noch eine Schachtel im passenden Outfit


Und hier nochmals Karte mit Schachtel

Ich weiß, die Blümchen haben nicht die selbe Farbe, aber ich finde sie passen trotzdem ;-))
Die Blümchen hab ich übringens selbst coloriert, weil ich keine in der passenden Farbe hatte.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit Copics, diesmal aber sehr sparsam, da ich mich hauptsächlich an grau und rosa gehalten habe.




Bis bald,
 

Kommentare:

  1. KInnladewiederhochklapp....ich liebe Sarah Kay und Deine Karte- und Schachtelgestaltung sind
    Wahnsinn. So unglaublich edel, bin gerade völlig begeistert!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht das alles wieder wunderschön aus !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen