Sonntag, 8. August 2010

Sarah Kay mit Hündchen

Eine liebe Freundin hatte am Freitag Geburtstag, und so musste eine Geburtstagskarte her. Da sie sich einen kleinen Hund wünscht, dachte ich mir, es muss irgendwas mit einem Hund sein. Und da fand ich dieses Motiv passend.


Innen:


Und coloriert habe ich mit Copics:




Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut, und das hat natürlich auch mich sehr gefreut *breitgrins*



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Ach Elvira, *seufz* schon wieder eine wunderschöne Karte !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Hy Elvira ! Wieder eine Traum-karte mit meinem Liebling Sarah Kay. Wie Du es immer schaffst die Sarah in so eine wunderschöne
    Karte zu betten ! Wow !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira! Deine Karte ist wunderschoen geworden! Lieben Dank auch fuer den Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar. habe leider keine email von Dir gefunden darum beantworte ich Deine Frage hier. Du hattest gefragt welches DP ich fuer die Haenglar Karte verwendet habe. Hmm also 100%ig kann ich das gar nicht mehr sagen da ich Reste aus meiner restekiste verwendet habe und da keine marke mehr dabei stand. Aber vermutlich ist das DP mit den Streifen/ von SEI und das rosa DP vom Making Memories oder My Minds Eye. Sorry das ich es nicht mehr wirklich nachvollziehen kann.

    Liebe Gruesse
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,hier schreibt das glückliche Geburtstagskind.Die Karte ist wirklich wunderschön und steht auf meinem Wohnzimmerregal.Alle Gäste haben sie bewundert und ich danke Dir,liebe Elvira nochmals für die Mühe,die Du Dir für mich gemacht hast !!! Lg Evi

    AntwortenLöschen