Sonntag, 19. September 2010

Karte in Braun-Mint

Und schon wieder ist eine Geburtstagskarte fällig, diesmal in Braun-Mint. Im Moment steh ich total auf diese Aqua-Töne, kombiniert mit Braun, ich finde das passt total gut zusammen.
Und nachdem das Geburtstagskind ganz sicher nicht auf Blümchen steht, musste diesmal ein Schnörkel aus Kristallsteinchen her.
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch.




Und hier das Innenleben


Huch, jetzt hab ich grad bemerkt, dass die braune
Bordüre wieder mal schief aufgeklebt ist :-(
Aber das ist anscheinend meine persönliche Note,
irgendwas ist immer schief!



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira!
    Ohja die Karte gefällt sehr gut!

    GLG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karte. Die Farben und die
    Aufteilung sind wirklich wunderschön!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah is die genial! Die Farben harmonieren perfekt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich gar nicht verstehe,wie man sich`s nicht auf Blümchen und " niedlich " stehen kann,ist es wie immer eine sehr schöne Karte geworden ! LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elvira

    da hast du eine sehr schöne Karte LG Marlies

    AntwortenLöschen