Samstag, 25. September 2010

Kleiner Bloghopp der kreativen Bastelfreunde


Hallo liebe Besucher,


unser Forum macht einen kleinen Bloghopp. Es gilt eine Karte zum Thema Winter/Weihnachten zu gestalten.

Wenn du von Marlies kommst bist du am richtigen Weg. Wenn nicht dann fang doch bitte beim Start an - bei ToM

Für den Bloghopp habe ich diese Weihnachtskarte gestaltet - es ist übrigens die erste in diesem Jahr, aber es werden sicher noch einige folgen ;-))




Die Karte ist relativ schlicht, ich habe auf dunkelblauem Kartenpapier mit Versamark gestempelt und dann mit Embossingpulver in silber embosst.
Das ganze auf Spiegelkarton geklebt, und auf eine weiße DIN-Lang Karte geklebt. Dazu noch ein Weihnachsstern - gestanzt mit der Creatables-Stanze von Marianne Design und noch die Spellbinders Labels Four für die Weihnachtswünsche.


Ich möchte euch jetzt weiter schicken zu Margot, hier wartet sicher auch eine ganz tolle Weihnachtskarte auf euch.

Hoffentlich habt ihr Spaß bei unserem kleinen Bloghopp und besucht uns alle bald wieder!



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wow...ein sehr edles Kärtchen ist Dir da gelungen liebe Elvira *daumenhoch.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira ,
    zu Deiner karte kann ich nur sagen :
    Wunderschön ! Schlicht und edel !
    Ein Traum !
    LG
    Hermine
    P.S:
    so ein Bloghopp macht Spaß :-).

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden.... Toll

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elvira - bezaubernd!
    Danke fürs mitmachen!

    GLG
    ToM

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira

    die ist ja wunderschön, Toll

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Elvira - deine Karte wirkt sehr elegant - super gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow Elvira, die Karte sieht toll aus.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Karte! Und die herumhüpferei hat Spaß gemacht ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Elvira, einfach und traumhaft!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Karte, Elvira! Ganz mein Geschmack, so edel und besonders!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Kärtchen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Elvira,
    sehr edel.
    Ich mag Kanban selber auch sehr :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Aso, hab Dich verlinkt, hoffe das ist ok :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Elegant und edel ist deine Karte! Wunderschön finde ich sie!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön und sehr edel.
    Danke für's Zeigen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder eine edle Karte mehr !!!!
    Toll Elvira !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen