Sonntag, 5. September 2010

Tilda auf Muffin

Der Sommer geht dem Ende zu, und auch im September gibt es einige Geburtstagskinder. Für das morgige Geburtstagskind habe ich mich für die Tilda auf dem Muffin entschieden, da sie sehr gern - und vor allem herrliche - Muffins und auch sonstige Kuchen bäckt.

Diese Karte hat mich allerdings einige Nerven gekostet. Als ich schon alles fertig hatte, und nur mehr die Fotos für meinen Blog machte, viel mir auf, dass ich mich bei den Geburtstagswünschen doch glatt verschrieben hatte!! Wie kann man nur Birthday ohne H schreiben??? Ich hab geglaubt ich fall in Ohnmacht, aber zum Glück ist es mir ja noch rechtzeitig aufgefallen. Das wäre eine Blamage gewesen.

Und weil mich diese Karte doch einige Zeit beschäftigt hat, gibts heute jede Menge Fotos davon ;-))



Tilda im Detail


Ein paar Blümchen dürfen natürlich nicht fehlen
Das Innenleben


Die Schachtel (mit dem korrigierten Text ;-))


Und auch hier ein paar Blümchen


Schachtel und Karte


Mit diesen Copics hab ich coloriert




So, das wars für einige Zeit mit Tilda und Co, jetzt werde ich mich wieder etwas mehr mit "neutralen" Karten beschäftigen, und schön langsam  die Weihnachtskartenproduktion starten.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,
    wow die Karte und passende Schachtel sind super schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie immer,Deine Karte ! Zum Rechtschreibfehler: Ich hab mal auf der Geburtstagstorte für mein Enkelkind LISA mit ie geschrieben !! Das ging aber nicht weg,weil es Zuckerschrift war....Peinlich!!
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira! Ich hab mich gerade ein wenig bei dir umgeschaut und - Hut ab - wunderschöne Sachen zeigst du uns da auf deinem Blog!
    Ich werd dich gleich bei mir verlinken, damit mir nix mehr entgeht ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elvira, die ist wieder super schön !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira
    die sind ja toll geworden!!!! Hab dich jetzt endlich verlinkt

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elvira,
    deine Werke sehen mal wieder genial aus. Die Muffin-Suche hat sich gelohnt!!! Bravo!
    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Christiane

    AntwortenLöschen