Samstag, 20. November 2010

Let it snow....

Sorry, dass es hier so ruhig ist, auf meinem Blog, aber ich bin seit Wochen mit meinem ersten Scrapbook beschäftigt, und das braucht Zeit......

Zwischendurch habe ich mich dann aber mal wieder an eine Weihnachtskarte gemacht, ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten, und ich brauche noch einige Kärtchen für Family & Friends.

Da uns für die nächsten Tage Schnee vorausgesagt wird, habe ich mich für den niedlichen Bär von LOTV entschieden. Der kleine Kerl scheint den Schnee ja richtig zu genießen.

Die Schneeflocken und den Rand der Mütze ist mit Flowersoft gemacht, coloriert wie immer mit Copics, die Nr. hab ich aber leider vergessen aufzuschreiben ;-((









Bis bald,

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüüüüüüüss! Meine Karte ist fertig! *gg*
    GLG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. wooooooaaaa is der süß!
    und dein 2-farbiger Weihnachtsstern is auch genial!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen