Montag, 29. November 2010

Spaziergang im Schnee

Nun ist es endlich soweit, es hat geschneit. Und passend zum Wetter habe ich dieses süße LOTV Motiv verbastelt. Okay, das süße Mädel hat zwar Eislaufschuhe an, aber das darf man nicht so eng sehen ;-))






Coloriert habe ich wieder mit Copics. Der Rahmen ist mit MS-Stanzer gemacht, mit Stickles verfeinert, und fertig.








Bis bald,

Kommentare:

  1. Es soll ja die Tage richtig kalt werden dann kann das süße Mädel auch Schlittschuh laufen auf den See.

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße und feine karte du gewerkelt hast!!! und die stickels akzentuierung .... total klasse!!! und auch das innenleben ist so chic geworden, rundum gelungen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira !
    Na... das Mädel,daß da mit Schlittschuhen einkaufen war ist sooo süß und trotzdem wirkt
    die Karte sehr elegant. Jede Karte von Dir ist einsame Spitze immer a l l e s perfekt.
    Ganz liebe Grüße Helga
    Da ich den Stempel auch habe - werde ich diese Anregung gleich aufnehmen.

    AntwortenLöschen