Samstag, 28. August 2010

Sarah Kay mit Teddy

Und noch eine Sarah Kay, diesmal mit Teddy. Dieses Motiv find ich so süß, und die Farbkombination rosa-braun gehört zu meinen absoluten Favoriten.
Ich hoffe, euch gefällt sie auch.




Innen



und hier ein Detail







Bis bald,
 

Mittwoch, 25. August 2010

Sarah Kay im Garten

August ist wohl Geburtstagszeit, denn vorige Woche hatte wieder eine liebe Freundin Geburtstag. Und da sie einen wunderschönen Garten hat, dachte ich mir, die Sarah Kay mit Blumen im Garten, wäre genau richtig.



Die Karte habe ich auch innen gestaltet


Und dazu gabs dann auch noch eine Schachtel im passenden Outfit


Und hier nochmals Karte mit Schachtel

Ich weiß, die Blümchen haben nicht die selbe Farbe, aber ich finde sie passen trotzdem ;-))
Die Blümchen hab ich übringens selbst coloriert, weil ich keine in der passenden Farbe hatte.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit Copics, diesmal aber sehr sparsam, da ich mich hauptsächlich an grau und rosa gehalten habe.




Bis bald,
 

Freitag, 20. August 2010

Sitzende Tilda

Wie versprochen, hier ist noch eine Magnolia-Karte, diesmal mit der sitzenden Tilda.
Das Papier ist ebenfalls von Magnolia, die Blümchen von Wild Orchids, die Blätter sind mit einer Joy Crafts Stanze und einem Mc Gill Stanzer gemacht. Ein paar Perlchen in der passenden Farbe, fertig. 



Den Text habe ich am PC geschrieben, ausgestanzt, und mit ein paar Blümchen verziert. Die Ränder sind leicht mit Distress-Ink gewischt.



Coloriert - wie immer mit Copics:




So, das war´s schon wieder,

bis bald,
 

Sonntag, 15. August 2010

Tilda mit Hut - lachs/grün

Heute zeige ich euch das selbe Motiv - die Tilda mit Hut - aber in einer anderen Farbkombination.



Detail



Coloriert habe ich wieder mit Copics



Lust auf noch mehr Karten? Bleibt dran, demnächst gibts mehr von Magnolia.



Bis bald,
 

Samstag, 14. August 2010

Tilda mit Hut - Violett

Diemal eine Tilda von Magnolia in violett. Diese Karte ist schon vor längerer Zeit entstanden, daher weiß ich leider nicht mehr genau, welche Copícs ich dafür verwendet habe. Sorry!




Die Blümchen im Detail


.... und das Innenleben....



Bis bald,
 

Sonntag, 8. August 2010

Sarah Kay mit Hündchen

Eine liebe Freundin hatte am Freitag Geburtstag, und so musste eine Geburtstagskarte her. Da sie sich einen kleinen Hund wünscht, dachte ich mir, es muss irgendwas mit einem Hund sein. Und da fand ich dieses Motiv passend.


Innen:


Und coloriert habe ich mit Copics:




Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut, und das hat natürlich auch mich sehr gefreut *breitgrins*



Bis bald,
 

Samstag, 7. August 2010

Ganz in weiß ....

.... mit einem Blumenstrauß, lalala.....  Die ältere Generation unter uns wird sich wohl noch an dieses Lied von Roy Black erinnern *kicher*.
Und weil ja weiß so typisch für eine Hochzeit ist, habe ich diese Hochzeitskarte nur in weiß gestaltet.

Der Hintergrund ist mit den Swiss Dots von Cuttlebug geprägt, das Blümchen ist mit einer Joy Stanzschablone, die Schnörkel und der Rahmen ist mit der Creatables 0116 von Marianne Design gestanzt.



Detail:



Innen - links und rechts:  



Innen - Detail:



Und hier auch mal die Rückseite:


Und wie immer, die passende Schachtel dazu:

 


Demnächst zeige ich euch dann ein paar colorierte Stempelkarten mit Magnolia, Sarah Kay und Co.
Neugierig? Dann schaut doch wieder mal vorbei!

Bis bald,

Freitag, 6. August 2010

Easel-Hochzeitskarte

Vorige Woche wollte eine Freundin eine Hochzeitskarte aus meinem "Fundus". Da ich mich mit meinen "alten Karten" eigentlich nicht mehr so richtig identifizieren kann, habe ich diese Easel-Card gebastelt.
Sie ist in creme-gold gehalten.

Hier die Seitenansicht:


Vorderseite:



Detail - Blümchen:


Und verpackt wurde die Karte natürlich in einer passenden Schachtel:





Morgen gibts dann noch eine Hochzeitskarte in weiß - also bleibt dran *grins*




Bis bald,

Dienstag, 3. August 2010

Ein Design, zwei verschiedene Motive

Vor einiger Zeit habe ich mal diese Karte gebastelt. Und weil die Karte beim Geburtstagskind wohl gut angekommen ist, erhielt ich den Auftrag, noch so eine zu machen. Genau die selbe wollte ich nicht nochmals machen, also musste ein anderes Motiv her.

Die Ecken sind mit Cuttlebug-Stanzen gemacht, die weißen Schnörkel hinter dem 3D-Motiv sind mit Spellbinder Fancy Tags gestanzt. Der Spruch innen ist gestempelt.

Einmal in Rosa-grün:




Und einmal in Lila-grün:





Und, welche gefällt euch besser?


Bis bald,

 

Sonntag, 1. August 2010

Rote Calla

Und noch eine Karte mit 3D-Motiv, diesmal ist der Rahmen allerdings mit einer Spellbinder-Stanze gemacht.
Das Motiv habe ich auf weißen Karton geklebt, und die Ränder mit weinroter Stempelfarbe gewischt. Ein paar Perlchen, zwei goldene Ecken, fertig!



Und so sieht die Karte innen aus
Den Text habe ich am PC geschrieben, auf weinrotes Papier geklebt,
und obendrauf ein Schnörkel - von einer QuicKutz Stanze





Bis bald,