Montag, 29. November 2010

Spaziergang im Schnee

Nun ist es endlich soweit, es hat geschneit. Und passend zum Wetter habe ich dieses süße LOTV Motiv verbastelt. Okay, das süße Mädel hat zwar Eislaufschuhe an, aber das darf man nicht so eng sehen ;-))






Coloriert habe ich wieder mit Copics. Der Rahmen ist mit MS-Stanzer gemacht, mit Stickles verfeinert, und fertig.








Bis bald,

Samstag, 20. November 2010

Let it snow....

Sorry, dass es hier so ruhig ist, auf meinem Blog, aber ich bin seit Wochen mit meinem ersten Scrapbook beschäftigt, und das braucht Zeit......

Zwischendurch habe ich mich dann aber mal wieder an eine Weihnachtskarte gemacht, ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten, und ich brauche noch einige Kärtchen für Family & Friends.

Da uns für die nächsten Tage Schnee vorausgesagt wird, habe ich mich für den niedlichen Bär von LOTV entschieden. Der kleine Kerl scheint den Schnee ja richtig zu genießen.

Die Schneeflocken und den Rand der Mütze ist mit Flowersoft gemacht, coloriert wie immer mit Copics, die Nr. hab ich aber leider vergessen aufzuschreiben ;-((









Bis bald,

Mittwoch, 10. November 2010

Weihnachten in weiß-gold

Diese Weihnachtskarte ist wieder mit den Creatables von MD, Spellbinders Labels Ten und der Poinsetta-Stanze von Bosskut gemacht.  Der Hintergrund ist mit Cuttlebug-Swiss Dots geprägt, das passt eigentlich immer ;-))








Bis bald,

Sonntag, 7. November 2010

Teelichter-Karte

Vor einiger Zeit hab ich ja mal eine Geburtstagskarte mit dieser Tilda auf dem Muffin gemacht. Eine liebe Bastelfreundin hat mir damals aus der Patsche geholfen und so habe ich als kleines Dankeschön diese Teelichter-Karte gebastelt.









Bis bald,