Donnerstag, 6. Januar 2011

Krank...

Leider hat mich voll die Grippe erwischt. Eigentlich gings mir ja schon seit dem 1. Jänner nicht so gut, aber seit Montag hats mich voll erwischt, und jetzt liege ich seit 3 Tagen mit Fieber im Bett.



Also bitte noch etwas Geduld, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts, und ich kann dann an meinen Basteltisch zurück.


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Oh je,arme Elvira ! Hoffentlich wirst Du gut gepflegt,damit Du fit bist für Bastellieschen ! Ich freu mich schon auf Dich !! Gute Besserung wünscht Dir Evi

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, ich bin nicht schuld daran. ich hab meine bazillen gottseidank so ziemlich angebracht. schau, dass du ja fit bist für nächste woche.
    baldige besserung wünscht
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira ich wünsche Dir baldige Besserung, bleib brav im Bett damit wir uns nächste Woche wieder sehen!
    Ganz liebe Grüße!
    Mariola

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung !!!!!
    Eine Frage habe ich bei diesen super schönen Sarah Kay Karten sind die Schachteln auch selbst gemacht? Wo kann man diese bekommen?
    Lieben Gruß aus Enger wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    leider habe ich keine e-mail von dir, sonst hätte ich schon lange geantwortet.
    Die Schachteln zu meinen Karten sind alle selbst gemacht, mit dem Scor-Pal ist das eine ganz einfache Sache. So hat man immer die passenden Schachtel mit dem gleichen Papier wie die Karte.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elvira
    Was ist denn Scor-Pal ich bin da wohl nicht im Themas was OHJE Kann ich Dir irgentwie die email zukommen lassen?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    ein Scor-Pal ist ein Falzbrett, mit vorgezeichneten Linien. Sicher geht es auch ohne, aber viiielll komplizierter ;-))
    Klar kannst mir eine e-mail schreiben. Klick einfach rechts oben auf "Mein Profil vollständig anzeigen" und dann links auf "Kontakt". Da sollte meine e-mail hinterlegt sein.

    Bis bald
    Elvira

    AntwortenLöschen