Sonntag, 16. Januar 2011

Noch ein paar Teelichter-Karten

Endlich geht es mir wieder besser, und schön langsam kommt wieder die Lust am Basteln zurück.  Heute zeige ich euch noch die letzten Teelichter-Karten die ich noch vor Weihnachten gemacht habe.

Die ersten 2 sind wieder mit einem LOTV Motiv und mit Copics coloriert.











Das wars jetzt erst mal mit Weihnachten.
In der Zwischenzeit habe ich auch mein erstes Fotoalbum fertig gestellt. 
In den nächsten Tagen gibts dann einiges davon zu sehen, also bleibt dran ;-))


Bis bald,

Kommentare:

  1. Wowwww sind die schööön. Umwerfend. Darf ich dich fragen wo du die Anleitung dazu gesehen hast?

    Nadine
    mail4nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön, deine Karten, eine wie die andere - und ich hab wirklich schon viele gesehen! Dein Blog ist ein Geheimtip, hab dich schon gespeichert! Genial, mach weiter so!

    AntwortenLöschen