Dienstag, 22. Februar 2011

Nachgemacht

Die Vorlage zu dieser Karte stammt von meiner lieben Bastelfreundin Mariola. Ich war so begeistert von der Zusammenstellung und der Farbkombi rosa-grau-weiß, dass ich das unbedingt nachbasteln wollte. Ein bissl was hab ich doch abgewandelt - ein kleines bißchen Kreativität muss ja doch sein ;-))







Ich hoffe euch gefällt die Karte auch.
Bis bald,

Kommentare:

  1. wow - die ist klasse geworden. *daumenhoch*
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist auch einmalig schön geworden und ich freue mich auch immer, wenn ich mich von Deinen Kunstwerken inspirieren lassen kann. Ich fühle mich geehrt!DANKE!
    lg
    Mariola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira

    Die Karte ist einfach super toll geworden, Klasse!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen