Donnerstag, 3. März 2011

Funkstille

In den letzten Tagen war es sehr ruhig hier, und das hat zwei Gründe. Einen guten ;-)) und einen schlechten :-((( .


Der Gute ist, dass ich im Moment gerade einen "basteltechnischen Aufstieg" durchmache. Ich wandere nämlich mit meinem Bastelkram vom Keller in das Dachgeschoß. Nachdem mein Sohn nun das Hotel Mama verlassen hat, wurde sein Zimmer frei, und das wird nun in mein Arbeits- und Bastelzimmer verwandelt. Und das ist viel Arbeit. Tapezieren, Wände streichen, Vorhänge bestellen, Möbel verschieben und irgendwie sinnvoll anordnen. Und noch all mein Bastelzeugs vom Keller nach oben schleppen. Mir graut jetzt schon davon. Aber noch ist es nicht soweit. 

Ich würde euch ja gerne ein paar Fotos von den Umbauarbeiten zeigen, aber leider! Und das ist auch schon der zweite Grund, nämlich der schlechte. Zu all dem Stress mit dem Umbau  hat jetzt auch noch mein Laptop die Patschen gestreckt, nichts geht mehr! Ich hoffe nur, dass sich das noch irgendwie reparieren lässt, denn sonst sind all meine Daten und Favoriten weg (ich gestehe, ich habe meine Daten schon lange nicht mehr gesichert, dabei wollte ich das am Anfang dieser Woche noch machen *heul*).

Also drückt mir bitte die Daumen, dass mein Schleppi bald wieder funktioniert!



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira!
    Keine Ahnung, ob du vielleicht an einem fremden PC kommst und meine Zeilen liest:
    Ich drück dir die Daumen, dass bei dir bald wieder alles läuft, wie es soll!
    Über Fotos der Umbauarbeiten (aber auch des fertigen Zimmers) würde ich mir freuen - bin schon gespannt, wie toll dein Bastelreich aussieht!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira

    drücke dir feste die Daumen das dein Laptop wieder funktioniert, hab dich schon vermisst!!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen