Mittwoch, 23. März 2011

Geburtstagskarte in blau

Diese Karte habe ich vor einiger Zeit für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag gemacht. Und weil auch ihre Lieblingsfarbe blau ist *knuddel* musste das Motiv und natürlich auch das drumherum in blau sein.

Das Motiv ist von LOTV, coloriert wie immer mit Copics.



 Seitenansicht
 Detail

Innenansicht


Die passende Schachtel dazu:




Bis bald,
 

Kommentare:

  1. einfach ein Traum in Blau!Ein wunderschönes Werk!!!...und das Geburtstagskind war auch überglücklich!
    lg
    Mariola

    AntwortenLöschen
  2. Ganz grosses Kino Elvira! Super!!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira !
    Dein neuer Blog ist ein Traum - der Schönste,
    den ich bis jetzt gesehen habe - wow -
    Die "Einstands-Geburtstags-Karte paßt perfekt dazu - ich habe sie ja auch im Orig. gesehen,da war sie doppelt sooooooo schön !!!
    Von mir bekommst Du einen Oskar für Beides.
    LG Helga

    AntwortenLöschen