Montag, 28. März 2011

Sarah schreibt einen Brief

Diese Zettelbox-Karte habe ich vor einigen Tagen zum Geburtstag gemacht. Und da die Lieblingsfarbe vom Geburtstagskind rosa bzw. pink ist, habe ich mir gedacht, die Karte muss auch rosa sein.







Coloriert wie immer Copics, verwendet habe ich noch MS-Stanzer, Spellbinders, Cuttlebugschablone und Blümchen von Wild Orchid Crafts.


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira!
    Geniale Box!
    Ich hab hier was für dich, wie ich finde eine tolle Aktion!
    http://hippostampus.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hy Elvira !
    Wieder eine super Karte mit meinem Lieblings-
    Motiv - Sarah Kay - eingerahmt ein einem tollen Blumenarrangement
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auf der Suche nach einem Schreibpult für die Wand bin ich auf Deine Karte gestossen. :-) Sie wurde mir bei den Bildern angezeigt.
    Und die Karte ist so schön, das ich doch einen Kommentar hinterlassen musste.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen