Montag, 14. März 2011

Zwischenbericht

Endlich, der Laptop funkioniert wieder, und mein Bastelzimmer ist auch schon fast fertig. Noch bin ich mit dem umräumen und einräumen der Kästen beschäftigt, aber bald gibt es Fotos, von meinem neuen  "Aufenthaltsraum" *lach*.

Als kleine Entschädigungs fürs lange warten, zeige ich euch noch eine Karte, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Entstanden ist sie wieder nach einer Vorlage von Mariola.








Bis bald,


Kommentare:

  1. na, ich warte schon voller ungeduld auf die fotos von deinem reich..

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist auch sehr schön geworden, super Farbauswahl, gefällt mir auch sehr gut..und ich warte auch ungeduldig auf Dein Bericht über das "Zauberzimmer"-Neid frisst mich schon
    lg
    Mariola

    AntwortenLöschen