Montag, 4. April 2011

Eine Buchkarte

Diese Buchkarte habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gebastelt.
Sie ist die Mega-Tierfreundin, besitzt selber 4 Windhunde, und daher musste es natürlich irgendetwas mit einem Hund sein.
Leider gibt es bei den Stempeln oder auch 3D-Motiven so gar nichts mit Windhunden, aber als ich das Set von Papermania gesehen habe, wusste ich, das passt.


 Buchkarte seitlich

 Innen, mit einem Tag, und einer kleinen Überraschung

 Verpackt in der Schachtel


Schaut mal, die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar, oder?




Bis bald,
 

1 Kommentar:

  1. Da wird sich Deine Freundin aber freuen ! Die Ähnlichkeit Hund echt und Hund Stempel ist wirklich toll. Nur muß der echte Hund noch ein bißchen am hochmütigen Gesichtsausdruck arbeiten....Lg Evi

    AntwortenLöschen