Freitag, 29. April 2011

Hochzeitsmonat Mai

Der Mai naht mit großen Schritten, und Mai ist ja bekanntlich DER Hochzeitsmonat. Und so waren mal wieder Hochzeitskarten gefragt.

Diese Karte ist in creme-gold gehalten, verwendet habe ich wieder Spellbinders Foliage Frame, Spellbinders Fleur des Lis Squares und für den Innenteil Spellbinders Fleur des Lis Doily Motivs.



Der Verschluss an der Vorderseite ist zu öffnen,
dahinter verbirgt sich der Hochzeitswunsch


Innenansicht - diesmal relativ schlicht gehalten



In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar Karten, also schaut wieder mal vorbei.


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder sehr gut Elvira!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschmackvoll,wie alles von Dir !! LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist eine sehr Edle Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen