Freitag, 8. April 2011

Kaufrausch

Heute muss ich euch meine tolle Ausbeute vom gestrigen Kaufrausch  zeigen.  Die neuen Spellbinders sind eingetroffen, und kaum waren sie ausgepackt, habe ich schon zugeschlagen.
Es ist echt ein Wahnsinn, es sind soooo viele schöne Motive dabei, ich möchte ja fast alle haben, aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten ;-)))

Und das sind meine neuen Schätze: 




Die eine oder andere Stanze wird in den nächsten Wochen sicherlich noch in mein Einkaufskörbchen hüpfen.

Aber zuerst muss ich diese mal einweihen *freu*


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. und ich bin total gespannt auf deine ergebnisse...

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Na bumm,da hast Du aber ordentlich zugeschlagen...Freu mich jetzt schon auf die vielen tollen Karten,die da wieder entstehen werden !!LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja die Sucht...TOLL!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gut zugeschlagen. Auf die Werke die damit entstehen bin ich schon gespannt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen