Freitag, 22. April 2011

Tilda mit Osterhasen - 1 Motiv - 2 Karten

Normalerweise mache ich ja keine Osterkarten, aber diese Tilda mit dem süßen Häschen hat es mir wirklich angetan. Vor einigen Tagen habe ich  schon diese Karte gemacht.




Und weil mir dieses Motiv so gut gefällt, habe ich es letztes Wochenende nochmals verbastelt. Diesmal etwas dezenter, in rosa-grau.


Die Ecken sind mit den Nellie Snellen Eckstanzen gemacht,
das Papier ist von Magnolia

Für die Ostergrüße habe ich Spellbinders Fancy Tags Two
verwendet

Coloriert mit  Copics



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. zwei sehr schöne karten hast du gemacht - gefallen mir
    ein schönes osterfest wünscht dir
    pingu

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön geworden.
    Dein Blog ist ganz toll, ich wusste nicht mal, dass Du einen hast.
    Absolut schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen