Freitag, 13. Mai 2011

COPIC Certified Designer

Heute gibts keine Karte, aber dafür ein Zertifikat *freu*.

Am Mittwoch fand in Gerasdorf die zweite österreichische Copic-Zertifizierung statt, und ich war dabei!

Wir haben einen wundervollen Tag mit einem hervorragenden Kurs, ganz viel Spaß und gutem Essen verbracht. Diny und Annie haben uns in die Welt von Copics entführt, und uns das richtige colorieren beigebracht. Die beiden haben soviel Freude, Energie und Spaß an der Sache, das man einfach mitmachen muss.

Und zum Abschluss gab es dann noch ein Zertifkat, und somit bin ich ab sofort ein Copic Certified Designer.





Danke nochmals an Diny und Annie, und vor allem an Gaby, die das alles erst möglich gemacht hat.

Und nun heißt es üben, üben, üben.......



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira, herzlichen Glueckswunsch. Es' hat uns sehr gefallen bei dir und deine Freundinnen in Wien. Bin zeit einer Stunde zu Hause nach eine Fahrt von 12 Stunden hat Annie mich sicher hier abgeleiefert. Bin gleich vervolger von dienen Blog geworden, super Karten machts du. Da sollen doch mehr Leute dich vervolgen mussen.
    Grusse und nochmals Dank fuer die schoene Zeit in Wien.
    Diny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,
    gratuliere Dir zu Deiner Zertifikation.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ! Hoffentlich gibt`s dann bei Gaby mal einen Kurs mit DIR !!! LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira,

    herzlichen Glückwunsch zum "Copic Certified
    Designer"!!!
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elivira! *winke* habe gerade einen Blog gefunden und werde mich jetzt "durchwühlen". War toll beim Copic Workshop!! =) Hast du für uns auch die Bilder???
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hab grad durch Zufall deinen Blog gefunden. Tolles Foto vom Workshop.
    Werde Deinen Blog auch mal etwas verfolgen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen