Sonntag, 15. Mai 2011

Sugar Nellie - Joy

Diese Karte habe ich für Helga zum Geburtstag gemacht. Normalerweise bekommt sie immer eine Karte mit Tilda von Magnolia oder einer Sarah Kay, aber als ich vor einigen Wochen dieses Motiv von Sugar Nellie entdeckt habe, wußte ich, das ist das passende Motiv für sie.
Die Farben sind leider am Foto nicht so toll, weil die Karte erst um 0.30 Uhr fertig wurde, und da ist es mit dem fotografieren doch sehr schwer *lach*.

Coloriert habe ich wie immer mit Copics, den Apfel und die Knöpfe habe ich mit Glossy accents überzogen, so wirken sie plastischer - leider sieht man das auf dem Foto auch nicht. Sorry!





Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,

    Deine Karte mit der Sugar Nellie - Joy ist traumhaft schön. Tolle Gestaltung und die Coloration einfach toll.
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Soooo lieb ! Wie kommt man denn an so ein Motiv ?? LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte, alles passt prefekt zusammen und das Motiv ist herzallerliebst.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    P.s. Bin rein zufällig auf Deinen Blog gelandet und habe mich direkt als Verfolger eingetragen, so kann mir nichts mehr entgehen.

    AntwortenLöschen