Montag, 2. Mai 2011

Elegante Hochzeitskarte

Bei dieser Hochzeitskarte kamen wieder meine neuen Spellbinders Fleur de Lis Squares, und Fancy Tags Two zum Einsatz. Die Karte ist nur mit Gold-Spiegelkarton und Satinkarton gestaltet.




Die Bordüre wurde mit Spellbinders Fleur de Lis Doily Accent gestanzt

Die passende Schachtel dazu
Und hier die Karte und Schachtel. Der Spiegelkarton lässt sich
immer so schwer fotografieren, aber ich glaube auf diesem
Foto kann man den "Glanz" ganz gut erkennen ;-))





Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Ein Traum in weiß-gold! Glückwunsch zu dieser tollen Karte!
    lg
    Mariola

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur genial, ich glaub, ich muss auch bald heiraten *ggg

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Karte ist ein Traum.
    Ich bin hin und weg.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hochzeitskarten sind der Hammer!!!


    LG Adele

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist echt sooooo edel - ein Traum von einer Hochzeitskarte !
    So eine Schöne bekamen wahrscheinlich nicht mal Kate + William !! hi hi hi
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Ich bin begeistert!!! Deine Karten sind ein Traum!!!! Eine schöner als die andere!!!
    Die hebt man ein Leben lang auf!!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen