Sonntag, 8. Mai 2011

Hortensien zum Muttertag

Die Hortensie ist ja so eine typische Muttertagsblume - zumindestens empfinde ich es so.
Was lag also näher, als eine Muttertagskarte mit dieser Blume zu gestalten?
Noch dazu, wo sich meine Mama einen neuen Hortensienstock wünscht, daher habe ich auch gleich noch einen Gutschein in die Karte verpackt.

Die Karte ist recht schlicht gehalten, ich wollte eigentlich nur das Motiv wirken lassen.
Bin selbst ganz verwundert, dass ich mal ohne Blümchen und sonstigen Schnick-Schnack ausgekommen bin *lach*









Bis bald,
 

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja wunderschön geworden. Du bist echt zu beneiden, an solch einem Lehrgang teilnehmen zu können!
    Copics habe ich leider gar keine.....grummel*
    Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge.
    Vielen Dank für Deinen lieben Post auf meinem Blog.
    Dein Blog ist sehr schön, ich werde Dich gleich verlinken....ich hoffe, Du hast nichts dagegen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen