Dienstag, 28. Juni 2011

Babykarte für ein Mädchen

Nach den Hochzeitskarten und den Babykarten für die Jungs, durfte ich endlich mal eine Babykarte für ein Mädchen machen. Und da die Karte schon unterwegs an die glücklichen Eltern ist, kann ich sie schon zeigen.

Auch dieses Mal habe ich mich wieder für ein Motiv von LOTV entschieden. Der runde Stempel ist ebenfalls von LOTV, hier wurde das Geburtsdatum des Babys festgehalten. Ich glaube meine Leidenschaft für diese knuddeligen Stempel ist nicht mehr zu verbergen ;-)).

Das Colorieren war dieses Mal aber etwas schwieriger als sonst, denn entweder wurde das Kleidchen und der Puppenwagen zu pink (mit der RV-Serie) oder dann doch zu lachs-färbig (R-Serie), und hätte überhaupt nicht zum Papier gepasst.
Also habe ich zuerst mit R000, R00, und R01 coloriert, und bin dann nochmals mit RV00 und RV10 drüber gegangen.  Ich denke, jetzt harmoniert es doch ganz gut.



Innenansicht
Detail

Coloriert mit diesen Copics

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine KArte ist wunderbar geworden, toll coloriert.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Elvira !
    Ist ja wirklich allerliebst geworden.
    Bei Deinen Colorationskünsten könnte ich G41 vor Neid werden !!
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Elvira !
    Die Coloration ist Dir perfekt gelungen, das Motiv ist ja sooo süß ! Die Gestaltung der gesamten Karte ist wie immer perfekt !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira
    Ueber sieben Ecken bin ich auf Deinen Blog geraten und habe mich etwas umgesehen. Du machst ganz schöne Sachen. Deine Babykarte finde ich wunderschön. Sehr schön coloriert und die Farbkombination perfekt abgestimmt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen