Freitag, 17. Juni 2011

Noch eine Hochzeitskarte

Morgen heiratet ein Arbeitskollege von mir, und da musste ich doch glatt noch eine Hochzeitskarte zaubern. Verwendet habe ich wieder ein LOTV Motiv, ich gestehe, ich bin total verliebt in die LOTV Stempel. Diesmal habe ich mich mehr an die blau-grün Töne gewagt, da die Einladungskarten zur Hochzeit im maritimen Stil gehalten waren.

Coloriert habe ich wieder mit Copics (leider keine Nummern aufgeschrieben), die Ausstanzungen sind mit Spellbinders Fleur de Lis Rectangles, MS-Herzstanzer und Nellie Snellen MFD22 gemacht. Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts. Den Schleier der Braut habe ich mit etwas Glamour Dust beglittert.


andere Ansicht - damit man den "Glanz und Schimmer" besser sieht ;-))

 Innenansicht



Schachtel zur Karte


Nun wünsche ich dem Brautpaar für morgen eine wunderschöne Hochzeit (hoffentlich spielt der Wettergott mit), und natürlich auch noch alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön liebe Elvira!!! Dachte schon du hast statt den Spellbinder eine MS Stanze mit Eckenrunder genommen...das system muss ich nämlich noch lernen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh sowas von schön. da fehlen einem die Wort.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira

    Da war ich mal bei dir schauen und finde deine Karte wirklich schön :)
    Gut gemacht mit der Spellies :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira !
    Wow ! Da hast Du Dich wieder selbst
    übertroffen - so eine edle, elegante Hochzeitskarte - das Motiv
    ist perfekt coloriert und der Rahmen einfach traumhaft schööön !
    Da fehlen einem die Worte - echt !
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Elvira, die Karte ist ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jedesmal wenn ich in Deinen Blog gehe, muß ich mir immer wieder diese Hochzeitskrarte ansehen - bin total fasziniert davon.
    LG Helga

    AntwortenLöschen