Donnerstag, 2. Juni 2011

Trachtenhochzeit

Heute zeige ich euch wieder mal eine Auftragskarte. Gewünscht wurde eine Hochzeitskarte für eine Trachtenhochzeit in den Farben gelb, orange und grün. Puhhh, das war eine echte Herausforderung, weil das eigentlich nicht wirklich meine Lieblingsfarben sind (ich bin ja eher der farblose, pastellige Typ *lach*). Aber ich denke, das Ergebnis ist doch ganz nett geworden.

Zum Glück hatte ich den karierten Papierblock von Gorgeous Ginghams zu Hause, denn das grüne Papier passt doch wunderbar, oder?

Für den Blumenbogen habe ich wieder mal meine Flower Soft Döschen hervorgeholt. Diese zarte Blumenmischung war einfach ideal.

Den Hintergrund des Trachtenpaares habe ich  mit  Airbrush und Copics gesprüht. So kam mein neuer Kompressor auch endlich zum Einsatz.












Dem Brautpaar wünsche ich für die morgige Hochzeit jedenfalls alles Gute, möge der Ehealltag so bunt wie diese Karte werden.




Bis bald,

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du gemacht, ich bin begeistert. Und die Stanzen sind wirklich ein Traum, oder? Ich liebe sie immer mehr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Karte und Du hast den Auftrag klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elvira !
    Das hast Du super hinbekommen,meine Kollegin wird begeistert sein.Lg Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben ja auch echt
    schräg - aber das Ergebnis ist
    ist super - hätte ich nicht gedacht
    aber Du machst aus den unmöglichsten Vorgaben immer etwas
    Besonders.
    LG Helga

    AntwortenLöschen