Donnerstag, 9. Juni 2011

Und noch eine Babykarte ..

Diese Babykarte habe ich für einen Freund meines Sohnes gemacht, der letztes Wochenende stolzer Papa wurde. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!

Diesmal habe ich den süßen Babystempel Baby Blanket von LOTV verwendet.
Leider habe ich kein Foto von der Innenansicht, wurde aber im gleichen Design mit einem netten Spruch gestaltet ;-))


Die Bordüre ist mit einer Nellie Snellen Stanze gemacht, das Motiv mit Spellbinders Label One ausgestanzt, und die Ecken mit einer Cuttlebug Stanze aus dem Set Vintage gestanzt.
Coloriert wie immer mit Copics (Farben habe ich leider nicht aufgeschrieben).


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Die Karte st ja auch so süß geworden. Einfach nur schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist das ein süßes Kärtchen, alles passt hervorragend zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen, wunderschön coloriert. Du machst schöne Sachen, ich werd dich mal weiter " beobachten"

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Güte ist die süüß. Ich würde auch mal wieder eine Babykarte basteln wollen. Leider habe ich keinen dem ich sie senden kann.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Das ist ja herrlich geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen