Montag, 4. Juli 2011

Glaub an deine Träume

Den Spruch fand ich für dieses Motiv von Sugar Nellie  total passend, denn irgendwie hat die kleine Grace so einen verträumten Blick.

Coloriert habe ich dieses Motiv ja schon vor längerer Zeit, aber nun ist endlich auch eine Karte daraus geworden.

Den Spruch habe ich mit blauem Embossingpulver embosst. Blümchen sind von Wild Orchids dahinter noch ein paar gestanzte Rispen mit Creatables . Die Mittelbordüre ist mit einem MS-Stanzer gemacht, und das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels Seventeen ausgestanzt.
Papier war von SU.





Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira !
    Supersüß,die Kleine ! Und-wie alle Deine Arbeiten- hervorragend coloriert !!Hoffe,wir sehen uns bei Gaby ?! Lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,
    deine Karte ist traumhaft geworden, super coloriert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. boah, du hast das mädel .... einfach traumhaft ist die karte wieer geworden.

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Grace lange ganz genau angesehen - sie ist soooo perfekt coloriert - das sieht man selten. Einfach genial ! Das Blumenarrangement ist auch super gelungen. Wunderschön ......
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das Mädchen liebe ich auch und Du hast sie perfekt coloriert! Ich bin begeistert!

    ... hab übrigens grad mein Köfferchen ausgepackt:))) Vielen Dank für Deine Tipps.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen