Dienstag, 12. Juli 2011

Gutschein-Buch

Heute zeige ich euch eine Gutschein-Buchkarte. Dieses Exemplar ist etwas größer ausgefallen als normal üblich, da der Gutschein im DIN-Lang Format war.  Als Motiv habe ich die beiden süßen Hasen von LOTV "Bubble Bath" genommen, da der Gutschein für einen Wellness-Aufenthalt gedacht war.

Den Hintergrund habe ich wie Fliesen gestaltet. Dafür wurde Designpapier in 1,5 cm große Stücke geschnitten, und auf den Cardstock aufgeklebt. Für den Fliesenboden habe ich graublaues Designpapier verwendet, und die Quadrate etwas größer geschnitten. Die Fliesenfugen für den Boden habe ich mit weißem Gelstift bemalt. Danach wurde alles mit Versamark überzogen, und dann mit klarem Embossingpulver embosst. Das ergibt einen tollen glatten Effekt, fast wie echte Fliesen.

Die Ecken außen wurden mit Spellbinders Parisian Accents S5-034 , die Ecken innen sind mit Creatables LR0143 gestanzt. Für das Motiv und das Tag innen habe ich Grand Labels Four  verwendet.





Coloriert habe ich wie immer mit Copics, kaum zu glauben, dass man für so wenig Farbe so viele Stifte verwenden kann *lach*





Bis bald,

Kommentare:

  1. Servus Elvira !
    Das Badezimmer ist wirklich exclusiv geworden - die Colorierung natürlich wie immer perfekt. Die Idee dazu ist schon bemerkenswert - finde ich toll !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow! was für eine Idee mit den Fliesen, vorallem das überziehen mit Versamark und dann embossen. Sieht ja echt toll aus!!! Tolle karte!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Megaarbeit, die hat sich voll gelohnt, eine wunderschöne einzigartige Karte !!!


    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ....derjenige der dieses "Geschenk" bekommt, hat sicher eine große Freude.......
    Du hast die Vorgabe perfekt umgesetzt!

    AntwortenLöschen