Sonntag, 17. Juli 2011

Happy Birthday und gute Fahrt

Heute hat  Mike, mein Sohn, Geburtstag, er ist nun schon 28 Jahre alt. Mensch, wie die Zeit vergeht!

Also habe ich gestern Abend noch schnell eine Geburtstagskarte gebastelt. Und weil er sein "Moped" - neben seiner Freundin - über alles liebt, habe ich mich für dieses Motiv entschieden.






Okay, er hat zwar keine Harley, sondern ein Superbike, aber die Farbe stimmt schon mal *grins*.




Alles Gute mein Großer, und immer gute Fahrt!!

Ach ja, coloriert mit Copics: R21, R22, R24, R27, C0, C2, C3, C7, BG0000



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Toll schaut die aus!! Als ehemalige Bikerfrau finde ich die Karte echt cool! Unser Motorrad ist auch eine Straßenmaschine, aber die steht leider nur mehr in der Garage herum.
    Tolle Coloration und die Papiere schauen super aus!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Elvira !
    Du hast immer gute Ideen für Deinen Sohn - voriges Jahr der Kühlschrank heuer die Maschine - da paßt wieder alles bis auf's i-tüpfelchen ! Echt cool !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Eine ausgesprochen farbharmonische Männerkarte , toll finde ich vorallem, daß Du sie "passend" zum Herren gebastelt hast! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Genialst is deine Karte geworden! Das Bike hast du super coloriert.
    Ja, danke, uns gehts gut ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Total genial Deine Karte!!!! Super gelungen. Tolle Coloration und das Motorrad kommt richtig gut rüber. Die Karte musste ich auch gleich meinem Mann zeigen. Als Biker war er war auch völlig begeistert. Wir fahren eine alte BMW - eine R 100 R.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen