Dienstag, 2. August 2011

Mini-Rittersport-Verpackung

Hallo meine Lieben,

ich gestehe, es ist schon sehr lange her,  dass ich etwas gepostet habe, aber irgendwie bin ich mit tausend Dingen beschäftigt, und bringe doch nichts fertig. Ich sitze zwar stundenlang an meinem Basteltisch, fange da mal was an, dann wieder was anderes, zwischendurch coloriere ich mal ein Motiv, aber wie gesagt - so wirklich gelingt mir im Moment nichts.

Außer diese Mini-Rittersport-Verpackung. Die habe ich am Wochenende gezaubert. Die Verpackung ging ja recht schnell, aber das kleine Motiv zu colorieren war  schon eine knifflige Angelegenheit. Aber mit dem Endergebnis war ich dann doch ganz zufrieden.
Und da ich die kleinen Schenklis schon übergeben habe , kann ich sie euch auch zeigen.






Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira !
    Richtig süß,die Kleine ! Stimmt,diese Mini-Motive sind kniffelig zu colorieren,aber Du hast es wie immer super hingekriegt.Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, auf diese Art, die Schokis zu verschenken.
    Die Coloration des Minis ist Dir supergut gelungen. Die kleine Tilda ist richtig zauberhaft geworden!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen