Sonntag, 28. August 2011

Nur für Dich

Und wieder eine Karte mit einem LOTV-Motiv, und zwar "These little Things". Ich finde die beiden so entzückend.

Coloriert habe ich mit Copics, das Hintergrundpapier ist von First Edition "Bird Song", Blümchen von Wild Orchids Craft. Der Hintergrund-Rahmen ist mit einer Nellie Snellen Stanze gemacht, die restlichen Ausstanzungen mit Spellbinders.




Und eine Premiere, denn mit dieser Karte nehme ich das erste Mal an einer Challenge teil, und zwar bei Hanna und Friends, dort wird eine Karte mit einem LOTV-Motiv gewünscht. Und die stehen bei mir ja an erster Stelle ;-))

Und weil beim Stempeleinmaleins auch eine Challenge läuft, mache ich mich dort auch gleich mit ;-))


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo deine Karte ist wunderschön mir gefällt der Aufleger den du mit dem Eckstanzer von Nellie gemacht hast, klasse.
    Bin begeistert, liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Ganz toll auch das süsse Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte!!! Dieser Rahmen ist einfach Spitze!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Elvira habe gerade gesehen das du bei Hanna+Friends gewonnen hast, verdienter Weise, denn deine Karte ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Karla

    P.S Diese Idee mit den Eckstanzer mopse ich mir mal ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira,

    auch ich habe gerade gesehen, dass Du bei Hanna and Friends gewonnen hast. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch für Deinen verdienten 1. Platz.

    Deine Karte ist wirklich ein Traum. Die Farben, die Gestaltung, der Rahmen und das süße Motiv - eine tolle Arbeit!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen