Samstag, 13. August 2011

Tilda with Flowerpot

Diese Geburtstagskarte habe ich für die liebe Evi gestaltet. Ich fand die Tilda mit dem Blumentopf so süß. Diesmal habe ich auch auf der Innenseite nochmals eine kleine Tilda coloriert.
Und dazu gab es auch noch eine kleine Mini-Ritter-Sport Verpackung, natürlich im gleichen Design ;-))






Coloriert habe ich mit folgenden Copics:

Gesicht/Haut: E0000,E000,E00,R20
Haare: E21,E23,E25,E29
Schuhe: E41,E41,E42,E44
Mantel: BV0000,V20,V25
Kleid: RV0000,RV10,RV32
Blumen: V15, RV02 und irgendein zartes Grün, habe ich leider nicht augeschrieben




Bis bald,

Kommentare:

  1. Da zeigst du und wieder wunderbare Werke!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Ist die schön - so richtig zart und auch romantisch.
    Bezaubernder Anblick !
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt,Deine Karten sind immer eine Augenweide und ich habe mich sehr gefreut,dass Du Dir soviel Arbeit für mich gemacht hast ! Vielen Dank Evi

    AntwortenLöschen