Sonntag, 7. August 2011

Zum Schulbeginn

Eigentlich dauert es ja noch ein paar Wochen bis zum Schulbeginn, aber ich wollte dieses Motiv von LOTV und vor allem das tolle Papier von First Edition Up Up & Away unbedingt verbasteln.

Da ich keine Blümchen auf die Karte geben wollte, und auch keine passenden Knöpfe hatte, habe ich sie mir einfach selber gemacht. Dafür habe ich aus Cardstock kleine Kreise gestanzt, mit Glossy Accents überzogen, und dann noch mit Glamour Dust bestreut.

Das Innenleben ist vorläufig noch ohne Text, den füge ich dann bei Bedarf ein. Im Moment habe ich noch keine Ahnung, wem ich diese Karte schicken könnte.







Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Elvira!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Der Erst-Klassler hat ja schwer zu tragen ! Das Motiv ist ist einfach lieb - perfekt coloriert und natürlich wie immer bei Dir, auch mit den speziell passenden Papieren versehen.
    Der Tipp mit den Köpfen muß ich auch mal probieren, man hat ja nicht immer die Passenden dabei !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist einfach klasse und ich bin mir sicher, wer immer sie bekommen mag, wird sie lieben.

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare und es freut mich, dass Dir meine Werke so gut gefallen (und klar darfst Du die Torte nachbacken ;O)). Ich habe mich dann auch gleich mal bei Dir eingetragen und freue mich schon auf Deine nächsten Werke.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen