Mittwoch, 14. September 2011

Hochzeits-Gutscheinbuch

Vorige Woche sollte ich wieder mal ein Gutscheinbuch machen. Da es ein Hochzeitsgeschenk war - und der Gutschein im DIN-Lang Format, habe ich mich für die größere Version der Buchkarte entschieden. Beim Motiv und den Farben habe ich mich an diese  Hochzeitskarte gehalten, ich finde die blau-grün Töne sehr elegant.

Die Ecken sowie die Bordüren im inneren der "Karte" habe ich mit Spellbinders Parisian Accents gestaltet, der Rahmen für das Motiv, sowie das Tag wurde mit Spellbinders Labels Four gestanzt.

Coloriert mit Copics, den Hintergrund - rund ums Motiv - habe ich mit der Airbrush Technik eingefärbt.



Bis bald,
 

1 Kommentar:

  1. Wieder eine traumhaft schöne Buch-Gutschein-Karte. Sehr elegant gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen