Montag, 5. September 2011

Sag zum Abschied......

Heute zeige ich euch wieder mal eine Auftragsarbeit. Gewünscht wurden Karten zum Abschied, das Kind einer Freundin verlässt die Kindergartengruppe, und daher sollte ich ein paar Karten für die Betreuerinnen machen.


Ich habe lange überlegt, und mich dann für die Farewell Tilda entschieden. Dieses Motiv, mit der winkenden Tilda, fand ich für diesen Anlass passend.

Und diese 2 Kärtchen - einmal mehr in rosa und einmal mehr in grün - sind dabei entstanden.

 






Bis bald,

Kommentare:

  1. Die Karten sind super. So schön zart und wunderschön. Das Motiv passt perfekt. Traumhaft schön. Wüsste gar nicht, welche mir von den Beiden besser gefällt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind wie immer wunderschön und farblich toll abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind zauberhaft - ich habe sie ja im Orig. gesehen - da wirkten sie noch besser. Papiere sind ideal auf die perfekt colorierten Motive abgestimmt !
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen