Mittwoch, 12. Oktober 2011

Eine quietschbunte Karte

Diese Karte war wieder eine Auftragskarte. Sie sollte schön bunt sein, und so habe ich mich mal richtig ausgetobt. Ich musste zwar über meinen Schatten springen, und etwas tiefer in die Farbtöpfe bzw. Papierkiste greifen, da ich normalerweise nicht zu so kräftige Farben greife.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Karte den Vorstellungen entspricht.







 Karte aufgestellt:
 Schachtel:


Für die Kartenform habe ich meine neuen Go Kreate Stanzen verwendet und eine Easelkarte damit gestaltet.  Das Stempelmotiv ist von Penny Black - Fashionably Wrapped, coloriert habe ich wie immer mit Copics, die Blümchen sind von Wild Orchids Crafts und mit Copics und dem Airbrush eingefärbt.
Den Blumenstrauß habe ich mit Flower Soft überzogen.

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Wirklich schön bunt.
    Super Sache auch mit der Easel Card Form.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Karte, gerade die Gestaltung mit floralen Elementen wirkt sehr edel und ansprechend.

    Viele Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen