Freitag, 7. Oktober 2011

Hochzeitskarte mit Nestablings

Unser Bastellieschen hatte für die Gerasdorfer Kreativ Tage viele neue, wunderschöne Dinge bestellt, unter anderem auch die tollen Nestablings. Diese glitzernden Rähmchen passen wunderbar zu den diversen Spellbinders, und so habe ich gleich eine Hochzeitskarte mit den Nestablings Fancy Tags 2 gemacht.

Zugegeben, die gleiche Hochzeitskarte hatte ich schon mal gemacht, aber mit den neuen Nestablings sieht das doch gleich noch vornehmer aus, oder?

Leider sieht man auf dem Foto den tollen Glanz der Steinchen nicht, aber glaubt mir,
es sah echt super aus ;-) 



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. MAn kann sich vorstellen wie Traumhaft schön die Karte ist

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne Karte!da hatte Gaby aber was besonders schönes bei den Kreativtagen-schade daß ich es nicht geschafft habe lG Erni

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer Klasse Elvira!
    Gut,dass ich die Glitzerdinger nicht gesehen habe! ;-)
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Elvira!
    Wunderwunderschön ist Deine Karte, ich bin ganz begeistert, wie Du die Stanzer eingesetzt hast!
    Sieht traumhaft aus - genau wie all Deine anderen Werke.
    Jetzt verstehe ich, warum Du so viele Std. dafür brauchst - die Karten sind so perfekt gestaltet, das braucht natürlich seine Zeit!

    Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen