Mittwoch, 16. November 2011

Winterliches Weihnachtsdorf

Auch diese Weihnachtskarte ist schon vor längerer Zeit entstanden. Das Grundgerüst habe ich mit einer Marianne Designables Präge-Schneideschablone geprägt, und dann das Innenteil ausgeschnitten. Im Innenteil der Karte habe ich dann die kleinen Winterdörfer - ebenfalls von MD - angebracht. 






Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wow, das ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön, Elvira! Deine Werke sind immer so liebevoll gestaltet und dieses Weihnachtsdorf ist einfach ein Traum!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. wirklich zauberhaft!die Idee des Ausscchneidens macht die Karte zu etwas besonderem. Hab auch die weißen Hochzeitskarten beguckt,-edel,kann man nur sagen .lG Erni

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft, ich finde Deine Karte sieht wunderschön und edel aus. Du hast eine sehr schöne winterliche Szene mit den Stanzteilen geschaffen.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen