Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins neue Jahr

Heute möchte ich mich bei meinen treuen Blog-Leserinnen und Lesern bedanken, es freut mich, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und mir auch immer nette Kommentare hinterlässt. Dieses Feedback ist für jeden Bastler unheimlich wichtig, und ich bedanke mich hiermit ganz herzlich dafür.

In ein paar Stunden geht das Jahr 2011 zu Ende, es gab viele schöne Momente, leider auch einige traurige. Besonders in den letzten Tagen hatten wir im privaten Umfeld einige schwere Schicksalsschläge zu meistern.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein glückliches, harmonisches und gesundes neues Jahr. Möge das Jahr 2012 viel Freude bringen, und uns Bastlern viele kreative Ideen.




Und weil ich gestern auch noch schnell eine Glücksbringer-Verpackung gebastelt habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten. Eine kleine Schachtel mit Süßigkeiten und Glücksbringer.





Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elvira!
    Auch dir alles, alles Gute für das kommende Jahr und möge es für Dich besser werden als 2011. Wir sind dieses jahr endlich von schwereren Schicksalsschlägen verschont geblieben...die gab es die jahre vorher leider viel zu oft...
    Deine Box ist ganz, ganz toll geworden! Was für eine schöne kräftige und passende Farbkombi =)
    Vielleicht sehen wir uns ja im März? ;) Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Box ist supersüss geworden. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsch Dir auch ein guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. Leider bleiben wir von Schicksalschlägen alle nicht verschont, wünsche Dir aber alles Gute und viel Kraft.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen