Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kerzenboxen

Wie versprochen, zeige ich euch heute ein paar Kerzenboxen. Diese Boxen habe ich für den Weihnachtsmarkt in Gerasdorf und in Föhrenhain entworfen.
Verziert wurden sie mit unterschiedlichsten Spellbinders, Creatables oder Memory Box Stanzen. 

Die fertigen Boxen habe ich dann noch in Cellophan verpackt, und mit einer großen Schleife, in der passenden Farbe zur Kerzenbox, verschlossen.
















Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Echt - eine suuuper Idee für eine kleine Überraschung bzw. ein Mitbringsel. Die sind alle wunderschön geworden - da steckt auch wieder viel Arbeit, die auch mit Herz gemacht ist, dahinter.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira, das sind ja tolle kleine Meisterwerke, mit so vielen Details...einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Ich bin total beigeistert. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen