Donnerstag, 22. Dezember 2011

Letzte Weihnachtskarten

Letzten Sonntag ist mir eingefallen, dass ich noch ein paar Weihnachtskarten brauche. Hmmm, es war nicht mehr viel Zeit, und so hab ich mir für schlichte Karten mit dem Motiv von LOTV - Christmas Baubles entschieden. In diesen Stempel habe ich mich gleich verliebt. Also habe ich "auf die Schnelle" noch ein paar Karten gezaubert. Mal ganz in rot, dann rot und grün, und einmal in blau.
Den Rand der Karte habe ich mit Glamour Dust bestreut, sieht man auf den Fotos leider nicht :-(







Coloriert wie immer mit Copics:

Blätter: BG99,YG93,E81,G82
Rote Kugeln: R29,R24,R22
Blaue Kugeln: B04,B02,B00

Dieses mal habe ich wieder von dunkel nach hell coloriert, irgendwie komme ich mit dieser Methode besser zurecht. Wie coloriert ihr eigentlich? Von hell nach dunkel, oder von dunkel nach hell, oder je nach Tagesverfassung?


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Super geworden Elvira!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    die Karten snd ja wunderschön dezent, beide Sorten, in rot und blau gefallen sie mir sehr gut.
    Ich hoffe, Du hattest ein frohes Weihnachtsfest und so wünsche ich Dir noch ein paar ruhige Zwischentage und ein schönes kreatives Jahr 2012.
    LG Annette

    AntwortenLöschen