Dienstag, 20. Dezember 2011

A little gift for you

Die Zeit vergeht so rasend schnell, und beinahe hätte ich übersehen, dass ich für Helga noch keine Weihnachtskarte gemacht habe. Also hab ich mir eine nette, kleine Tilda besorgt, und wieder mal coloriert. Da ich schon wochenlang nichts mehr coloriert habe, war es diesmal echt schwierig, bis ich mit dem Ergebnis halbwegs zufrieden war. Noch dazu, hat mein Copic E000 den Geist aufgegeben, das heißt, ich habe ihn tatsächlich leer gemalt ;-))

Und weil ich von Helga auch immer so tolle Karten bekomme, habe ich mich für eine Teelichter"karte" im etwas größeren Format entschieden. Nach dem leeren Copicstift ging es gleich weiter, mit den Schwierigkeiten:  Es ist gar nicht so einfach, den Ausschnitt auf der ersten Seite genau in die Mitte zu bekommen. Das Designpapier musste natürlich auch passgenau gestanzt werden, und der Ring außenrum auch......  naja, nach ein paar Versuchen ist es dann gelungen. Eigentlich wollte ich die kleine Tilda etwas tiefer setzen, aber das Klebeband hält bombenfest, da war nichts mehr zu machen.

Dekoriert habe ich wie üblich mit Spellbinders und jeder Menge Memorybox-Stanzen.







Die "Karte" ist in der Zwischenzeit angekommen, und - ich glaube - Helga hat sich darüber gefreut.

Coloriert habe ich übrigens mit diesen Copics:

E0000, E000,E01,E93
B000,B21,B41,B45
E23,E25,E27,E29
W00,W0,W1,W2,W3


Bei diesen Challanges möchte ich mit dieser Karte teilnehmen:

Paper Play
CharismaCardz
Stampin for the Weekend
Simply Magnolia
Colour Create


Bis bald,

Kommentare:

  1. Wunderschön Elvira!! Ganz toll! Ja, meine meist benützten E Stifte geben jetzt auch nach der Reihe den Geist auf :((( *schniff*
    Helga hat sich sicher sehr über deine tolle Teelichterkarte gefreut!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte von Elvira ist immer ein ganz besonderes Geschenk - schon als ich die Schachtel öffnete kam der groß wow-Effekt ...
    unbeschreiblich schööööööööön !!!!
    Eine bezaubernde kleine Tilda perfekt coloriert (auch ohne E000) sowie die Gesamt-Gestaltung der Karte - eine Augenweide !
    Vielen herzlichen Dank Du hast mir mit Deiner Karte eine riesen Freude gemacht.
    Sei herzlich gegrüßt -
    Frohe Weihnachten - bleib gesund !
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elvira,

    what a gorgeous candle card, lovely DP and I just love all the wonderfull details.

    Thanx for joining in the fun at simply magnolia.

    Happy holidays, enjoy Christmas and a beautiful and creative 2012!

    Lins :)

    AntwortenLöschen
  4. Wass für ein wunderschöne Weihnachtskarte. Vielen Dank für deine teilname.

    Grüsse Inge

    AntwortenLöschen
  5. This creation is just lovely!! Thanks for playing along with Colour Create - good luck!!

    AntwortenLöschen